Cycle Cafe Xperience Center Velbert · Ruhr

Blindtexte nennt man Texte, die bei der Produktion von Publikationen oder Webseiten als Platzhalter für spätere Inhalte stehen, wenn der eigentliche Text noch nicht vorhanden ist. Sie werden auch als Dummy-, Füll- oder Platzhaltertexte bezeichnet. Mitunter sollen Komponisten von Liedern Blindtexte beim Komponieren von Melodien benutzen und diese vor dem Dichten des Liedtextes singen. Bereits seit dem 16. Jahrhundert dürften Blindtexte bei Setzern üblich gewesen sein.
Email
info@cycle-cafe.eu
Instagram
cyclecafe13
Facebook
cyclecafe13

SoVelo sagt Hallo.

Unser Betrieb ist in verschiedene Arbeitsbereiche aufgeteilt. Um dir einen besseren Überblick über unser Team zu verschaffen, sind hier alle Mitarbeiter zu sehen. Vielleicht kommt dir so manches Gesicht bekannt vor oder vielleicht warst du auch schon in unserem Laden und hast unsere Mitarbeiter schon kennengelernt. Gute Mitarbeiter sind der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen, weshalb sie regelmäßig Fachmessen und Weiterbildungen besuchen. Nun hast du einen kleinen Überblick bekommen, wer hinter der Marke SoVelo steht und wir freuen uns, dich in unserem Laden begrüßen zu dürfen.

Hier findest Du uns

SoVelo „Dein Rad“
Daubringer Straße 25a
35460 Staufenberg

Das Fahrrad beschäftigt den Menschen schon seit vielen Jahrzehnten. Wenn du dir gerne ein hochwertiges Fahrrad kaufen möchtest oder du dein Rad für eine angemeldete Inspektion vorbeibringen möchtest, wann musst du dann bei uns vorbeikommen? Montags haben wir unseren Ruhetag, an dem kein Verkauf und keine Inspektionen stattfinden. Am Dienstag und Mittwoch haben wir für dich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Donnerstags öffnen wir für dich unser Ladengeschäft um 14 Uhr und schließen um 20 Uhr. Am Freitag öffnen wir das Ladengeschäft um 10 Uhr und schließen um 18 Uhr. Damit du auch am Wochenende unseren Service und unseren Verkauf genießen kannst, haben wir von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Wie du anreisen möchtest, kannst du selbst entscheiden. Ob per Rad oder per Auto, beides ist möglich. Du kannst gerne auf dem Parkplatz des Ausstellungszentrums parken oder dir eine andere Parkmöglichkeit in der Umgebung suchen.

Unser Angebot

Herzlich Willkommen bei SoVelo „Dein Rad“.

Wir sind ein Radsporthändler aus Hessen - nördlich von Gießen ist unser Laden. Spezialisiert sind wir auf Rennräder, Gravelräder, MTB`s und E-Bikes. Wir bieten dir Fahrräder der Marken BMC, Centurion, Merida, Moustache, Felt, Poison, Norco, Bergamont, Maxcycles, PureBros, Bianchi, Eddy Merckx und Time an.

VERKAUF / SHOP

Vertrauen und gegenseitiger Respekt ist der Grundstein für jede Zusammenarbeit.Jeden Tag nutzen wir unsere ganze Leidenschaft, unser Wissen und unsere Erfahrung, um dich ehrlich und bestens zu bedienen. Wir bieten ausschließlich Produkte an, hinter denen wir stehen und die wir selbst getestet haben oder täglich selbst nutzen. Egal ob die Produkte in unserer Freizeit, für unseren Radsport oder zum täglichen Pendeln benutzt werden, du kannst dir sicher sein, dass die Produkte von höchster Qualität sind. Wir möchten das perfekte Rad für deinen individuellen Einsatzzweck für dich finden. Darum bieten wir dir keine Massenware, sondern ausgewählte Produkte, die das Herz höher schlagen lassen. Bei einem köstlichen Kaffee in entspannter Atmosphäre finden wir „Dein Rad“. Wir sind dein Fachgeschäft und möchten, dass du auch langfristig Spaß am Radfahren hast.

WERKSTATT

Wodurch zeichnet sich ein kompetentes Radsportgeschäft aus?Richtig, durch Kompetenz und durch Service. Was bringt dir ein tolles Rad, wenn es dein Fahrradgeschäft nicht wartet und dir nicht unterstützend unter die Arme greift? Genau aus diesem Grund haben wir eine kompetente Meisterwerkstatt, in der nur ausgebildete Zweirad-Mechaniker und angehende Zweirad-Mechatroniker arbeiten. Unser Meister hat mehr als 20 Jahre Erfahrung und hat schon so manches Fahrrad unter den Händen gehabt. Genau aus diesem Grund können wir HIGH-TECH Boliden anbieten, da wir eine kompetente Werkstatt haben, die sich durch Fachwissen auszeichnet. Ohne eine gute Werkstatt kann auf Dauer kein guter Service garantiert werden. Für zufriedene Kunden muss der Service hervorragend sein und genau dieses Ziel möchten wir erreichen. „Wir freuen uns auf dich und wollen dein Fahrrad wieder zum Laufen bringen“.

TESTFLOTTE

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass du dein perfektes Rad findest. Damit du einen optimalen Einblick in unsere Markenwelt bekommst, führen wir Testräder. Diese kannst du ausgiebig testen und auf Herz und Nieren prüfen.  Testräder haben wir von den Marken BMC, Time, Felt, Merida, Centurion und Moustache.

CAFE

Was vereint die Menschen und lässt sie zusammenrücken?Der Geruch von zermahlenem Kaffee, die Dünste, die bei der Kaffeezubereitung entstehen, und der Kaffee selbst lassen jeden Menschen ruhiger, besinnlicher und glücklicher werden. In heimeliger Atmosphäre kannst du bei uns den leckeren Kaffee von „Cycle Café“ genießen. Gerne bereiten wir dir auch einen Kaffee zu, wenn du bei uns während deiner Radtour vorbeischaust. Wir sind stolz, ein Teil des Cycle Cafés sein zu dürfen.

Ride with us. Be social. Be part of it.

AUSFAHRTEN

Wir lieben Radfahren. Wenn man auf dem Rad sitzt, fühlt man sich frei und unbegrenzt in seinen Möglichkeiten. Deswegen machen wir wöchentlich gemeinsame Ausfahrten/Touren durch unser schönes Gießener Land.

COMMUNITY
Egal, ob du Hobby-Radler, Mountainbiker oder Rennfahrer bist - du bist herzlich willkommen in unserer SoVelo-Community. Sich mit Gleichgesinnten über Radthemen auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen oder einfach nur Rad zu fahren, ist ein schönes Erlebnis. Genau das zeichnet die SoVelo-Community aus. Hier fühlt man sich wohl, ist unter Gleichgesinnten und bekommt vielleicht neue Inspirationen, wo der nächste Radausflug hingehen könnte. Testevents sind gute Möglichkeiten neue Räder zu testen und miteinander Rad zu fahren. Darum veranstalten wir regelmäßige Testevents und freuen uns dort neue Bekanntschaften zu machen.